Facebook Google+ BLOG
LEISTUNGEN
MICHAEL KOHLFÜRST
SEMINARE & VORTRÄGE
KONTAKT

Seminar
Know-how als Basis für richtige Entscheidungen

Als Sachverständiger erstellt Michael Kohlfürst auf Anfrage Sachverständigengutachten in Form von Privatgutachten im Bereich Online Marketing.

Der Fokus der erstellten Gutachten liegt bei Suchmaschinen, die Auffindbarkeit im Internet (Universal Search) sowie die dazugehörige Erfolgsauswertung und Statistiken. Für weitere fachliche Bereiche im Mobil, Online und Internet Marketing kontaktieren Sie mich.

Seit 1999 bin ich Inhaber und Gründer des auch Suchmaschinen spezialisierten Unternehmens PromoMasters. Überdies bin ich seit 2009 zertifizierter CMC Consultant.

Beispiel für Sachverständigengutachten: ein Unternehmen beauftragt eine Internetagentur einen neuen Internet-Auftritt zu erstellen. Nach Fertigstellung der neuen Internetpräsenz hat sich die Anzahl der Zugriffe aus Suchmaschinen stark verringert.

Infolgedessen verweigert der Auftraggeber den gesamten Rechnungsbetrag für die neue Internetseite zu bezahlen. Ein Sachverständiger wird beauftragt um ein unabhängiges Gutachten zu erstellen, welches zur Klärung der Sachlage beitragen soll.

Tags - Keywords - Begriffe - Kanäle

Suchmaschinen - SEO SEM SEA - sowohl generische als auch bezahlte Positionen bei Google AdWords, bing, Rambler Baidu und Yahoo.

Social Media wie Facebook, Google+, Twitter und Orkut sowie Youtube, Slideshare und Picasa. Weiters Foursquare, Gowalla und Tupalo. LBS, die Location Based Services.

Erfolgsauswertung und Statistiken via Google Analytics, Etracker und XOVI.

1. Zertifizierter CMC Berater - CMC Managament Consultant
2. Definition des Begriffs Sachverständiger bei Wikipedia
3. Sachverständigenliste - wir führen eine Liste von speziell auf Online Marketing spezialisierte Sachverständige

KONTAKT

Michael Kohlfürst - Online Marketing Berater Consultant Coach

KOHLFÜRST® ONLINE MARKETING  |  PREISE  |  IMPRESSUM  |  AGB  |  SITEMAP  |  SACHVERSTÄNDIGER  
KOHLFÜRST® ist eine Marke von PromoMasters® ©2004-2015 by