Bewertungen App – Offline Zufriedenheit messen!

Mit dieser App holen Sie Feedback von Mitarbeitern, Besuchern, Kunden, Gästen, Patienten und Klienten ein.

NEU – Die Bewertungs App für Ihr Tablet direkt im App Store kaufen

Seit Sommer 2019 können Sie die App für Bewertungen direkt im Android App Store von Google kaufen. Sie erhalten automatisch zukünftige Updates. Eine iOS Version für Apple Geräte gibt es nicht (iPad Hardware Kosten).

Die App kann auf Touch Screens wie Smartphones und Tablets verwendet werden.

Bestellung der Bewertungs-App. Für weitere Informationen oder höhere Stückzahlen kontaktieren Sie uns bitte.

Bewertungen App für Tablet
Feedback einholen auf die leichte Art: Dann ist diese App für Tablets, und Smartphones genau das Richtige für Sie!

Wie funktioniert die Bewertungs App?

Feedback einholen auf die leichte Art: Sie möchten rasches, einfaches Feedback für verschiedene Anlässe? Mühsame Auswertung von Bewertungsbögen verschwendet nur Ihre wertvolle Zeit? Dann ist diese App für Tablets, Smartphones und Computern von KOHLFÜRST, genau das Richtige für Sie!

Die App misst die Bewertungen und speichert diese ab. Diese können am Gerät selbst oder über das Internet auf Ihr bestehendes Google Analytics Konto übertragen werden. Ihr Vorteil: Sie haben einmalige Kosten beim Erwerb der App und Gerät oder wenn Sie in Zukunft eine neue Version haben möchten.

Vorgefertige Fragemodelle machen Ihren Einstieg rasch und einfach und Sie ergänzen auf Wunsch. Modelle wie 5-Sterne, Schulnoten, warm/kalt, Ja/Nein, Ja/Nein/Vielleicht sowie Einstellung von Antworten wie „Bitte wenden Sie sich an die Restaurantleitung – Herr Müller“ oder „Bitte bewerten Sie uns auch im Internet“ schließen endlich die Lücke zwischen Offline und Online Bewertungen für jeden Ihrer Gäste, Besucher, Mitarbeiter, Kunden oider Patienten sowie Klienten.

Denn oftmals ist es leichter anonym ein Feedback abzugeben. Oftmals ist es auch gewünscht keien Daten preisgeben zu müssen, einfach und schnell sein Feedback geben zu können. Und Sie können dabei Ihre eigenen Geräte benutzen – egal ob iPad, iPhone oder Samsung Galaxy S8 oder oder oder.

Funktionen

  • Umfragen direkt am Gerät speichern
  • Umfragen im Internet speichern
  • Umfragen in Google Analytics speichern
  • Fragemodelle vorgefertigt und individuell
  • Antwortmodelle wie 5 Sterne, Schulnoten, Ja/Nein etc.
  • Einstellbare Wartezeit zwischen Bewertungen
  • Antwort je nach Bewertung
  • Administrator Bereich
  • Sperre des Bildschirms sobald die App gestartet wird
  • Autostart der App nach Neustart des Geräts
  • Keine laufenden Kosten

Systeme

  • Tablet wie iPad, Galaxy
  • Smartphone wie iPhone, Sony, Samsung
  • Computer
  • Android (Samsung etc.)
  • iOS Apple
  • Microsoft

Einsatzbeispiele

Sie haben bereits viele Ideen wie Sie die Bewertungs-App einsetzen können. Wir nennen Ihnen hier einige Beispiel von Kunden welche die App bereits im Einsatz haben.

Mitarbeiter – Human Ressources / Personal

Die Personalabteilung setzt die App ein um schnelle und einfache Momentanaufnahmen der Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter zu erstellen.

  • Am Morgen die Stimmung bei Arbeitsbeginn und nach Dienstschluss
  • In der Kantine zum Feststellen über die Qualität Essen und Service
  • Beim Betriebsarzt
  • Bei Schulungsmassnahmen
  • Vor und nach Meetings

Gäste im Hotel

An der Rezeption können Sie das Tablet aufstellen oder am Ausgang Ihres Frühstücksraumes oder Restaurant, sowie Spa udn Wellness-Bereiches und dort die Reaktionen Ihrer Gäste messen. Im Falle einer positiven Bewertung kan die App auch die Empfehlung aussprechen Sie doch auch im Internet zu bewerten.

Gäste im Restaurant

Wie war die Athomspähre. Wie finden Sie unsere Speiusekarte. Haben wir genug Gerichte. War ihr Essen heiss?

Gäste eines Museums

Sie haben eine neue Ausstellung und möchten testen wie gut diese bei Ihren Besuchern ankommt.

Gäste Ihrer Toilette

So wissen Sie ob die Qualität des Reinigungs-Dienstes in Ordnung ist.

Kunden Ihrer Autowerkstatt

Ihre Autowerkstatt

Kunden Ihres Geschäftes

Vor allem spannend von Kunden zu verschiedenen Tageszeiten. Wie freundlich sind Ihre Mitarbeiter. WIe finden Kunden die Auswwahl. Hat es lkange gedauert an der Kasse?

Besucher eines Events

Wie war die Veranstaltung heute Abend. Regaieren Besucher auf ein anderes Kabarett-Programm besser.  Werdenm Sie das Event an Freunde, Bekannte udn Kollegten empfehlen?

Besucher eines Kinos

Besuchen Sie uns demnächst wieder? Wie fanen Sie die Filmvorschau. Wie fanden Sie die Toilette. Wie fanden Sie das Buffet. Wie fanden Sie die Werbung?

Jetzt Anfrage zur Nutzung der App stellen