Machen Sie mehr aus Ihren SEA Werbekampagnen

Mit bezahlter Suchmaschinenwerbung (Ads / Adwords) lassen sich sehr schnell Erfolge erzielen oder Keywords und Zielgruppen testen. Doch wenn das nötige Know-How fehlt, verschwinden Budgets, ohne nennenswerte Erfolge. Als mehrfach zertifizierter AdWords-Spezialist findet Michael Kohlfürst Optimierungsmöglichkeiten für Ihre bezahlte Suchmaschinenwerbung und Social Media-Werbung. Nutzen Sie diese Erfahrung und verbessern Sie die Leistung Ihrer SEA Kampagnen bei den folgenden Kanälen.

Google AdWords

Google AdWords ist der wohl bekannteste Anbieter für Suchmaschinenwerbung. Nutzen Sie die Reichweite der beliebten Suchmaschine und erhöhen Sie durch SEA Ihre Markenbekanntheit, Traffic, Leads und Sales für Ihre Angebote.

Facebook Ads

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe dort, wo sie sich aufhält – auf facebook stehen Ihnen zahlreiche Werbemöglichkeiten und Targeting-Optionen zur Verfügung.

Weitere Werbechancen

Beschränken Sie sich nicht auf die Big Player – auch weniger bekannte Werbeformate bieten Vorteile. Mit Bing Ads, Twitter Ads etc. erreichen Sie Ihre Zielgruppe womöglich noch besser!

Online Werbung

Die Rolle von Werbeanzeigen im Maßnahmen-Mix

Vor allem die Schaltung von Werbeanzeigen bei Google und anderen Suchmaschinen ist eng an die jeweilige SEO-Strategie verknüpft. Umso besser eine Webpräsenz an die Anforderungen von Suchmaschinen angepasst ist, desto günstiger werden die Anzeigenpreise. Umgekehrt kann über AdWords-Anzeigen oder Bing Ads relevanter Traffic erzeugt werden, der wiederum als positives Ranking-Signal wirkt. Als Berater oder Coach findet Michael Kohlfürst gemeinsam mit Ihnen den effizientesten Weg für den Erfolg Ihrer Webpräsenz.

Die nächsten Termine für AdWords-Seminare mit Michael Kohlfürst